Abgabetiere:

 

Einige Tiere meiner Zucht "Alttiere" sowie auch "Jungtiere" suchen ein schönes, neues

zu Hause. Ich gebe meine Tiere nur paarweise ab oder als Zweittier zu einem anderen dazu.

Meine Jungtiere haben dann ein Gewicht von ca. 300gr - sind gesund und bekommen 1kg Futter mit.

Züchter bekommen einen Abstammungsnachweis/Geburtsurkunde mit.

Alle meine Jungböcke leben gemeinsam mit einem erwachsenen Bock zusammen. Der "Altbock" sorgt für eine gute

Sozialisierung, so das sie gut vorgeprägt Paarweise in ihr neues zu Hause ausziehen können.

 

Für Züchter: Ich gebe meine Mädels bevorzugt 1.2 oder 1.1 ab. Aktuelle Würfe bitte anfragen.

 

Für Liebhaber: Ich schicke immer mal wieder ein Zuchttier in Rente, diese Tiere sind in der Regel sehr zutraulich und ich erhebe für sie eine Schutzgebühr. Wer Interesse hat einfach mal nachfragen.

 

           

Name:

 

Geschlecht:

 

Geboren:

 

Farbe:

 

Rasse:

 

Bemerkung:

Rübchen von den Feldbergwichteln

 

weiblich

 

Oktober 2011

 

rot mit weißer Blässe

 

Texel

 

In Zucht oder auch Liebhaber / VERKAUFT

 

Name:

 

Geschlecht:

 

Geboren:

 

Farbe:

 

Rasse:

 

Bemerkung:

Lucy von den Feldbergwichteln

 

weiblich

 

November 2011

 

black/tan mit viel weiß

 

Texel

 

Viel versprechende junge Sau. Abgabe mit ihrem Halbbruder Simsalabim / VERKAUFT

 

Name:

 

Geschlecht:

 

Geboren:

 

Farbe:

 

Rasse:

 

Bemerkung:

Simsalabim von den Feldbergwichteln

Böckchen

September 2011

Black/tan mit weiß

Texel

Wunderschöner Kerl, tolle Lockenansätze sogar die Backenbärte locken sich. Viel Fell und vielversprechende Schulter! / VERKAUFT

Name:

 

Geschlecht:

 

Geboren:

 

Farbe:

 

Rasse:

 

Bemerkung:

Bambam

 

männlich

 

Juli

 

goldagouti

 

Texel

 

Liebhabertier gerne zusammen mit einem Babybock